KWcoach
Möglichkeiten

Möglichkeiten

Möglichkeiten: 

Einzelcoaching

Orientierung in Berufswahl für Schüler 

der nächste Lebensabschnitt soll beginnen, der Abschluss der schulischen Ausbildung steht an, doch wie gehts es weiter, wohin soll ich gehen, was ist mein Ziel, was ist mein Warum? Die Angebote und Möglichkeiten sind reichhaltig, fast unbegrenzt. Was so nach Freiheit aussieht, kann auch erdrücken und die Entscheidung erschweren. 

Finde Deinen Weg.

Die Ausbildung oder das Studium haben begonnen, doch es fühlt sich nicht richtig an, es gibt Zweifel. 

Bist Du auf Deinem Weg?

Karriereentwicklung

Gerne möchte der nächste Schritt in der Karriere gegangen werden, doch gibt es Unsicherheiten, offene Fragen oder auch klare Zweifel, trotz aller Erfahrungen und Kompetenzen.

Die eigenen Ressourcen verstärken, um damit Raum und Sicherheit zu erlangen.

Ist mein Job nur eine Arbeit oder Berufung? 

Antworten finden, die Sicherheit geben, am richtigen Ort zu sein oder neue Türen zu öffnen.

Persönlichkeitsentwicklung

Stärken verstärken, Zweifel hinter sich lassen, 

Das persönliche Umfeld, die Familie, der Freundeskreis aber auch der Umgang mit einem Selbst, bieten eine Vielzahl von Herausforderungen. Das Bewusstsein zu erlangen, was in einem steckt

Changemanagement